Start Portal Forum Album Gästebuch Links About
Logo
Homepage-Style: subPeg | Comatose | blueSilver | coolGrey | duckula | redcloud | subOracle | BerlinBlue
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.10.2018, 19:13

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Danke Peggy!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Druide Skype Name
Der mit dem Zauberstab
Der mit dem Zauberstab

Style: olympus (50)

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 23:29    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

PEGGY hat folgendes geschrieben:
Jo, ich denke auch, dass eine richtige Domain sich nicht lohnt, solange nicht klar ist, ob sich mehr Leute dafür interessieren. Ich finde den Domain-Namen auch etwas zu lang.

******.de.vu ist doch aun ne richtige Domain. Ich hatte halt nur rein zufällig gesehen, dass die reine de-url auch noch frei war. Ne Idee wäre vielleicht, die "M"-Version für 0,- zu nehmen, und nach 11 Monaten die domain woanders hin zu packen und das Paket bei Strato zu kündigen. Das wäre dann ne echte zum Null-Tarif. Mit den Augen rollen

Ansonsten kann man bei mir auch eine Domain bestellen (für 1,50 pro Monat) und man bekommt noch genügend Space (soviel man braucht, dynamische Scriptsprachen werden unterstützt), eine Datenbank und unbegrenzt Traffic hinzu. Die Domain kann sowohl als Weiterleitung als auch mit Space (mit richtigen Pfaden hinter der URL) genutzt werden. Man bekommt dann von mir einen eigenen FTP-Zugang und eigenen Zugang zum Confixx-Menü (mit Datenbankzugang, phpmyadmin, Webmail, etc.) Zwinkern

sehr fies
Benutzer-Profile anzeigen Druide's gallery Private Nachricht senden Skype Name
Peggy Skype Name
hat kein richtiges Leben mehr

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 23:33    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, aber nur Weiterleitung. Naja, und Strato, ich weiss nicht, höre nur schlechtes von denen.

Trotzdem musst du zugeben, dass mein Angebot nicht übel ist, wenn es eben nicht nur ne Weiterleitung sein, sondern eben einiges mehr.

Aber das Thema steht ja eh nicht zur Debatte.
Benutzer-Profile anzeigen Peggy's gallery Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Jabber-ID Skype Name ICQ-Nummer
Druide Skype Name
Der mit dem Zauberstab
Der mit dem Zauberstab

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 23:41    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Jup, dein Angebot ist ok Spitze!

Und für wahr, das Thema war eigentlich ein anderes. Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Druide's gallery Private Nachricht senden Skype Name
Dorina
kommt öfter vorbei
kommt öfter vorbei

BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 09:58    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Ich finde den Domain-Namen auch etwas zu lang.

Anderer Vorschlag? ich find ihn gut, weil er das sagt, wofür die HP gemacht ist. Was würdest du denn als Namen zB bei Google eingeben, wenn du was zum Medizinstudium in Berlin suchst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggy Skype Name

BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 16:15    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Google ist der Domainname im Grunde egal. Bsp: wenn man "Satire News" eingibt, wird www.satire-news.de auch nach 50 Treffer-Seiten noch nicht gelistet. Auch Metatags spielen für Google nur eine untergeordnete Rolle. Der Domainname hat aber subjektiv einen Vorteil beim Internet-Surfer, frei nach dem Motto "wo Nutella drauf steht, ist auch Nutella drin". Google sucht beim Indexieren der Webseiten den Inhalt ab, also das was zwischen den Body-Tags einer HTML-Seite steht. Ansonsten ist der Titel noch sehr entscheidend.

Dennoch bist du ein Glückskind, Dorina. Zwinkern Wenn man "Medizinstudium Berlin" eingibt, steht deine Seite ganz oben, fein fein. Mr. Green Erstaunlich, dass die FSI-Seite nicht aufgelistet wird. Hmm, www.medis-berlin.de ist schön kurz, gefällt mir aber auch nicht so richtig. Mal sehen, was mir noch so einfällt. Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Peggy's gallery Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Jabber-ID Skype Name ICQ-Nummer
Dorina
kommt öfter vorbei
kommt öfter vorbei

BeitragVerfasst am: 05.09.2004, 12:53    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

sehr fies Teuflisch gut, dass meine Site als erstes aufgelistet wird, net wa?! Konfetti Mehr Glück als Verstand würden andere sagen biglol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.