#31: Autor: sarazena, Wohnort: NiederrheinVerfasst am: Heute um ---- Ist hier jetzt das Treffen der "treulosen Tomaten"
#32: Autor: Druide, Wohnort: Em Alde NüssVerfasst am: Heute um ---- Hey, ich bin doch nicht tot ... ich hab doch noch etwa 1,5 Jahre (statistisch) ...
#33: Autor: sarazena, Wohnort: NiederrheinVerfasst am: Heute um ---- Die statistische Lebenserwartung von deutschen Männern ist 76,6 Jahre. Bist dahin hast Du, wenn ich mich nicht verrechnet habe, noch etwas mehr als 1,5 Jahre.
Selbst wenn Du mit Rauchen, Saufen und was weiß ich nicht, hart an einem früheren Ableben gearbeitet hast
#34: Autor: Druide, Wohnort: Em Alde NüssVerfasst am: Heute um ---- Nun schreib ich schon soooo wenig, und dann wird das bischen auch noch vergessen ...
Aber, ist schon ok.
#35: Autor: Graf Duckula, Wohnort: goldstadt pforzheimVerfasst am: Heute um ---- typisch frau. da zählt nur masse statt klasse
#36: Autor: sarazena, Wohnort: NiederrheinVerfasst am: Heute um ---- Boaahh, da will man helfen und aufbauen und dann sowas