Start Portal Forum Album Gästebuch Links About
Logo
Homepage-Style: subPeg | Comatose | blueSilver | coolGrey | duckula | redcloud | subOracle | BerlinBlue
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.10.2018, 19:11

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Dru feiert eine Schnapszahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
gudruninge
Forenhexe
Forenhexe

Style: olympus (50)

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 11:06    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Druide hat folgendes geschrieben:

Ok, ich hab ihm den Schlüssel mal übergeben ... Schmunzeln

Seid gnädig mit ihm sehr fies

Ich glaub eigentlich nicht, das er unsere Gnade nötig hat, eher könnte es umgekehrt werden, denn das mit der Unschuld hab ich schon nicht geglaubt als er noch mit Schnattchen bei Meister Nadelöhr auf dem Schoß saß Verlegen
pittiplatsch72
kommt öfter vorbei
kommt öfter vorbei

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 11:12    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Druide hat folgendes geschrieben:
Pitti ist der einzige, der auch im hohen Alter noch seine Unschuld behalten hat.

Grübeln und wie bin ich dann zu meinem Töchterchen gekommen? Vogel?

Im hohen Alter werde ich vielleicht wieder vernünftig - jetzt bin ich aber noch jugendlich
(zumindest, wenn man manche Dummheiten im Nachhinein betrachtet große Augen machen )

- und dafür sorgen schon die Mädels zu Hause!

Zitat:
Andererseits könnte er´s als TrainingsCenter für die Mädelsbande daheim nutzen ... Grübeln

augenroll Na prima - der einen Gefahr ist man dann entkommen und schon begibt man sich in die Höhle der Löw[inn]en. Mit den Augen rollen

@Lady
Heulen das mit dem Leiden müssen wir wohl noch ausdiskutieren -
ich habe eher unter der "Druiden-Abstinenz" gelitten

@gudruninge
jemanden beobachten nicht mit dem Kobold anlegen - er ist mein 2. ICH für die elektronischen Welten
- zur Unschuld - siehe oben sehr fies
Benutzer-Profile anzeigen pittiplatsch72's gallery Private Nachricht senden
gudruninge
Forenhexe
Forenhexe

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 11:26    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

pittiplatsch72 hat folgendes geschrieben:
jemanden beobachten nicht mit dem Kobold anlegen - er ist mein 2. ICH für die elektronischen Welten

Hab Dich grad mal gegoogelt, ist ja echt der Wahnsinn Spitze! , übrigens ist Peggy´s schon mit dabei. Nun soll Dir Dru nur noch ei´nen Nick beschaffen, "der aus dem Walde kam" oder so ähnlich. Wir müssen den alten Zauberer nur richtig motivieren sehr fies
gudruninge
Forenhexe
Forenhexe

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 11:40    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

augenroll Na prima - der einen Gefahr ist man dann entkommen und schon begibt man sich in die Höhle der Löw[inn]en. Mit den Augen rollen

Dabei sollte aber unbedingt immer beachtet werden, dass Löwinnen doch nur (etwas große) Schmusekätzchen sind, noch Fragen Ich bin ganz lieb Böse Ich bin ganz lieb
pittiplatsch72
kommt öfter vorbei
kommt öfter vorbei

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 12:31    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

gudruninge hat folgendes geschrieben:

Dabei sollte aber unbedingt immer beachtet werden, dass Löwinnen doch nur (etwas große) Schmusekätzchen sind, noch Fragen Ich bin ganz lieb Böse Ich bin ganz lieb

Grübeln Wo ich doch so ein Katzenfreund bin!

Zu den Löwinnen: jemanden beobachten wie man es sieht:
- meine Schnatterente ist für einen Löwen etwas zu zeitig geboren (22.07. ....)
- unsere Kleine hat es am 20.08. vergangenes Jahr geschafft

aber manchmal fühle ich mich wie im Zirkus Mit den Augen rollen

- in der Raubtierschau - aber nicht als Dompteur, sondern als Futter und Spielzeug für die beiden.

@gudruninge
Übrigens habe ich keine körperlichen Ähnlichkeiten mit dem Kobold Enttäuscht sein
- nur manche Streiche könnten auch von mir stammen sehr fies
Benutzer-Profile anzeigen pittiplatsch72's gallery Private Nachricht senden
gudruninge
Forenhexe
Forenhexe

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 12:49    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Ich denke, 22.07. kommt doch schon sehr viel Löwe vor, da käme es genau auf Ort und Zeit an. Kannst ja mal Deine Löwinnen vergleichen:

Das Element vom Sternzeichen Löwe ist das Feuer. Die Bühne und das Rampenlicht ziehen den Löwen magisch an. Er weiß sein strahlendes Lächeln und seine Anziehungskraft einzusetzen. Das sonnige Naturell und die Natürlichkeit dieses Sternzeichens machen ihn zum Mittelpunkt in so manch einer Gesellschaft. Er legt wert auf Luxus und Statussymbole, womit er sein leuchtendes Image unterstreichen kann. Der stolze Löwe ist von jeher ein Symbol von Überlegenheit, Mut und Kraft. Er hat immer einen Hang zum Höheren und wird deshalb immer versuchen nach oben bzw. an die Spitze zu gelangen. Und wie das bei den hohen Herrschaften eben so ist, kann er dort ganz schön arrogant sein. Der im Sternzeichen Löwe geborene trägt gerne Verantwortung und wächst daran. Er möchte jedoch nur die Aufgaben übernehmen, die seinen Ansprüchen und Vorstellungen entsprechen. Der Löwe kann um sich herum Wärme verbreiten. Manchmal wird er ausgenützt, weil er die Schwachen beschützt. Außerdem besteht bei ihm der Hang zu Bequemlichkeit. Doch wenn er Unterdrückung und Gemeinheit bekämpft, setzt er sich furchtlos ein und bringt sich dadurch oft selbst in Gefahr. Da vergisst er dann seine allzu königliche Distanz und lässt die anderen seine Krallen spüren, bis seine Souveränität wieder hergestellt ist.

Die Verspieltheit von Löwinnen ist ja bekannt, nach erfolgreicher Jagd nehmen sie sich halt ein Spielzeug und dann bist eben gerade richtig sehr fies

Ah ja, noch ne kleine Ergänzung:

Die Löwefrau
Die Löwefrau gibt sich großmütig und hat ein imponierendes Auftreten. Sie ist durch ihre Warmherzigkeit bei Frauen und Männern gleichermaßen beliebt. Auch wenn sie vielleicht nicht von Natur aus die Schönheit schlechthin ist, weiß sie aus sich eine attraktive Frau zu machen, denn schließlich will Frau Löwe bewundert werden. Viele Löwefrauen sind Karrierefrauen, die Hauptsache ist, sie haben Aufstiegschancen. Es gibt natürlich auch viele Selbständige unter den Löwe-Frauen, denn einen Chef muss sie nicht unbedingt haben. Ihr Sinn für Häuslichkeit ist ebenfalls sehr ausgeprägt. Sie empfängt in ihrem behaglichen Heim gerne Gäste. Auf jeden Fall versteht sie sich immer ins Rampenlicht zu stellen. Sie findet immer ihr Publikum.

Wie man die Löwe-Frau verführt
Die Löwe-Frau ist faszinierend, vornehm, großherzig, aber sehr anspruchvoll. Sie bevorzugt ehrgeizige und entschlossene Männer. Sie ist stark und treu. Wenn sie einmal ihr Herz verschenkt hat, würde sie alles tun, um ihrem Partner in allen Situationen beizustehen. Sie liebt Komplimente und wertvolle Geschenke, und steht besonders gerne im Mittelpunkt der allgemeinen Aufmerksamkeit. Ich bin ganz lieb Ich bin ganz lieb Ich bin ganz lieb

Ist halt ein Hobby von mir
Anoly
Boxenluder
Boxenluder

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 13:14    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Na dann möchte ich aber sofort auch was über die Jungfrau von Dir hören!!! Heulen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gudruninge
Forenhexe
Forenhexe

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 13:52    Titel: Jungfrau ??? Beitrag Antworten mit Zitat

Wenns ganz genau werden soll, müsste ich Datum, Ort und Uhrzeit Deiner Geburt wissen. Deshalb jetzt etwas allgemein:
Das Element vom Sternzeichen Jungfrau ist die Erde. Die Jungfrau denkt gern über Gott und die Welt nach und beobachtet ihre Umwelt kritisch. Ihr entgeht kein Detail. Sie könnte so viel mehr Sympathie ernten, wenn sie mit ihren weniger perfekten Zeitgenossen gnädiger wäre und keine gar so scharfe Zunge hätte. Doch leider ist sie immer Fehlern auf der Spur. Die im Sternzeichen Jungfrau geborenen versuchen mit ihrem Verstand gern ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Viele Jungfrauen sind sehr intelligent und immer bemüht ihren Geist zu schulen. Sie ist ein guter Ratgeber und macht sich damit unentbehrlich ein Spezialist auf ihrem Gebiet zu sein. Die Jungfrau liebt alles Klare, Genaue, Symmetrische und schätzt vernünftige Kompromisse. Sie ist selten unpünktlich und hält sich an Absprachen, ist gut organisiert und verlegt praktisch nie etwas.
Die meisten Jungfrau-Frauen sind sehr schön und gepflegt. Sie sind keine Vollblutschönheiten, sondern haben etwas Kühles und Unnahbares an sich, was sie zu etwas Besonderem macht. Ihr Aussehen ist so manches mal geradezu perfekt, sie ist nie schlampig oder gar gewagt angezogen. Die Jungfrau-Frau möchte wegen ihrer Attraktivität auffallen, aber auch wegen ihres Intellekts. Sie hält sich körperlich und geistig fit, beweist viel Disziplin bei der Arbeit. Natürlich ist ihr Schreibtisch wohl geordnet. Bei den anderen Frauen ist sie wegen ihrer genauen Beobachtungsgabe und der folgenden Kritik gefürchtet. Die Jungfrau-Frau möchte jedoch niemanden bevormunden, sondern will dass die Dinge besser gemacht werden, eine Perfektionistin eben.
Wie man die Jungfrau-Frau verführt:
Die Jungfrau-Frau ist elegant, schön, vernünftig und ernst. Um sie zu erobern bedarf es Zeit und Beständigkeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Sie liebt tiefsinnige Gespräche und ernsthafte, aufrichtige Liebesbeziehungen, ist aber auch dem Wechsel nicht abgneigt, bleibt aber doch beständig bei der großen Liebe.
Die Jungfrau schließt neue Kontakte erst nach gründlicher Überprüfung, denn sie will schließlich auf Nummer Sicher gehen und entwickelt Zuneigung und Vertrauen nur langsam. Grundsätzlich ist die Jungfrau einer festen Beziehung oder einer Ehe zugetan, schließlich will sie geregelte Verhältnisse. Dabei ist ihr wichtig, einen intellektuellen Partner zu finden, der zudem auch treu ist. Dafür kann sie ihm einen aufrichtigen und soliden Charakter bieten. Die Jungfrau spürt wahrscheinlich instinktiv, dass ein Partner notwendig ist, der optimistisch und lebensbejahend ist, der darauf besteht sich mit anderen Leuten zu treffen und gesellschaftlichen Kontakt zu pflegen. Denn die Jungfrau ist sehr pflichtbewusst und kann nur schwer abschalten. Manchmal kann sogar der Eindruck entstehen, dass ihr das Privatleben nicht allzu wichtig ist.

Na kennst Du Dich wieder? sehr fies
Anoly
Boxenluder
Boxenluder

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 14:02    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Manche Sachen stimmen schon. Geboren am 17.09.1953 in Frankfurt (Oder), so gegen morgen, genau weiß ich es nicht. Hilft Dir das? Spitze!
Peggy Skype Name
hat kein richtiges Leben mehr
hat kein richtiges Leben mehr

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 14:06    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Wollt ihr euren eigenen Astro-Thread? Wenn ja, öffentlich oder im Stübchen? Dann schneid ich das ...
Benutzer-Profile anzeigen Peggy's gallery Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Jabber-ID Skype Name ICQ-Nummer
gudruninge
Forenhexe
Forenhexe

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 14:16    Titel: Sterne lügen Beitrag Antworten mit Zitat

ne Peggy, muss nicht sein, wir haben doch schon genug Threads die vor sich hin dümpeln, das war jetzt nur Ausdruck einer gewissen Ideen- und Ratlosigkeit ansprechende Themen zu finden augenroll
Anoly
Boxenluder
Boxenluder

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 15:24    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ja es wird einfach nicht einfacher für uns. Kopf gegen die Wand Kopf gegen die Wand Kopf gegen die Wand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.