Start Portal Forum Album Gästebuch Links About
Logo
Homepage-Style: subPeg | Comatose | blueSilver | coolGrey | duckula | redcloud | subOracle | BerlinBlue
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2018, 04:26

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Bin mal kurz hier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     
Autor Nachricht
gudruninge
Forenhexe
Forenhexe

Style: olympus (50)

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 15:09    Titel: Bin mal kurz hier Beitrag Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Seit 22. Maerz bin ich mal in Deutschland um einige Dinge zu regeln und Familie und Freunde zu besuchen. Seitdem ich weg bin, es ist hier noch schlechter geworden, na ja, kann ja nicht ueberall schoen sein.

Ich sehe hier, es gibt nur wenige Besuche, aber vielleicht kommen meine Gruesse an Euch an Winken

Mir geht es sehr gut, ich lebe in einem kleinen Vorort von Melbourne, habe mit meinem Mann ein sehr angenehmes Haus, sehr nette Nachbarn, auf der linken Seite eine Familie aus Indien, auf der rechten Seite nette Leute aus Polen und gegenueber eine Ehepaar aus Hannover. Das ist hier aber normal, es kommen viele Menschen, weil es werden Arbeitskraefte gebraucht, vor allem Techniker. Nun, ich muss nicht mehr arbeiten, aber ich habe eine Betaetigung gefunden in einer deutschen Schule, dort unterrichte ich European History. Es macht mir Spass. Mit andren Frauen gebe ich manchmal Kochunterricht fuer junge Maedchen und Jungen. Die Gesundheit ist gut, viel Sport, gesundes Essen und so.
Am 3. April fliegen wir nach Chikago, dann werden wir mit einem Auto bis San Francisco fahren, dann nach Hawaii fliegen und von dort nach Melbourne. Mitten im Winter werden wir wieder zu Hause sein, aber das ist die beste Zeit, um in Australien zu reisen.
Ich wuensche euch allen das beste und schicke liebe Grusse.
Druide Skype Name
Der mit dem Zauberstab
Der mit dem Zauberstab

Style: olympus (50)

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 08:52    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Joar mei ..... große Augen machen

huhu und viele liebe Grüße retoure

ich schreib noch mehr, steh aber jetzt grad unter Druck

Winken
Benutzer-Profile anzeigen Druide's gallery Private Nachricht senden Skype Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Seite 1 von 1

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.